Vor wenigen Augenblicken hat Apple überraschend die 5. Beta für iOS 7 veröffentlicht. Wie immer listen wir hier alle Neuerungen übersichtlich auf. Dabei wird dieser Artikel auch laufend aktualisiert. Also schaut auch immer mal wieder vorbei!
Überraschend und für Apple ungewöhnlich (ein Dienstag..?), hat Apple die fünfte Beta für iOS 7 veröffentlicht. Denn normalerweise werden die iOS Betas im Zwei-Wochen-Takt an Montagen gegen 19:00 veröffentlicht. Dies dürfte nicht zuletzt an der vierten Beta liegen, die sich ja bekanntermaßen aufgrund des gehackten Developer Center verspätet hatte. Nichts desto trotz, freuen wir uns natürlich auf die neueste Beta samt ihrer Neuerungen. Solltet ihr auch noch Neuerungen finden, schickt eine Mail inklusive Screenshot und eventuell auch einer kurzen Beschreibung an redaktion@apfellike.com.
Neuerungen:
Bildquelle: 9to5mac
Neues Design für die Einstellungen App
Neues Icon für die Twitter App im Share Sheet
Bildquelle: 9to5mac
Control Center lässt sich nun auch in dritten Apps und im Lockscreen deaktivieren
Bildquelle: 9to5mac
Jetzt ist es einfacher aus dem Lockscreen heraus die Kamera App zu starten
Neues Design für den Slide to power off Button
Yahoo Hinweise im Notification Center
Bildquelle: 9to5mac
Neue Icons während eines Anrufs
Bildquelle: 9to5mac
Neues pull down Element während einer Push Nachricht
Bildquelle: 9to5mac
Einige Verbesserungen beim UI, der Transparenz und den Animationen
Einige Transparenzen und Effekte wurden auf dem iPad mini entfernt – wahrscheinlich aus Perfomance Gründen
Kein Ton mehr beim Entsperren (danke an Niklas)
Weißer Installationshintergrund bei weißen iPhones
Bildquelle: 9to5mac
Das war es jetzt soweit auch mit den Neuerungen, falls ihr noch etwas entdeckt habt: –> redaktion@apfellike.com oder schreibt es einfach in die Kommentare.
[UPDATE]
Hier noch ein Video , welches die neuen Features vorstellt: