Wir suchen Redakteure und Webvideoproduzenten!Vorherige Artikel
Nicht ladende Twitter-Links in Safari: Apple ist an der ArbeitNächster Artikel

Apple veröffentlicht Beta-Update für OS X Snow Leopard

Allgemein, Apple, Mac, MacOS, Software
Apple veröffentlicht Beta-Update für OS X Snow Leopard
Ähnliche Artikel

Apple hat für das 2009 veröffentlichte Betriebssystem OS X Snow Leopard eine Beta-Version eines kürzlich erscheinenden Updates veröffentlicht.

Das erscheinen des Updates wurde von Apple bereits im Dezember angekündigt. Hintergrund ist ein auslaufendes Zertifikat, das es Nutzern von OS X Snow Leopard ansonsten unmöglich machen würde, Apps im Mac App Store zu kaufen oder bereits gekaufte Programme auszuführen.

Apple gab an, das entsprechende Update noch im Januar bereitzustellen, nun wurde die erste Betaversion des Updates für den Mac App Store für Entwickler veröffentlicht. Spätestens bis Mitte Februar sollte Apple das Update allen Kunden bereitstellen, da bis dahin das Zertifikat auslaufen wird. Auch im Beschreibungstext auf der Developer-Webseite heißt es, dass das Update die zukünftige Kompatibilität des Mac App Stores in OS X Snow Leopard gewährleistet.

Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Schon im iPhone 17: Apple will eigenen WLAN-Chip einsetzen

Schon im iPhone 17: Apple will eigenen WLAN-Chip einsetzen   0

Der C1-Chip, Apples erstes eigenes 5G-Modem, dürfte den meisten Nutzern im Alltag kaum auffallen. Für Apple ist dessen Einführung jedoch ein wichtiger Schritt hin zu mehr Unabhängigkeit von Drittherstellern. Und [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x