Da ist es also: Das neue MacBook Pro 2022 kann jetzt vorbestellt werden. Größte und einzige echte Neuheit ist der M2-Chip, der es allerdings in sich hat.
Das erste neue Produkt, das Apple auf der WWDC 2022 vorgestellt hat, kann jetzt vorbestellt werden. Das neue MacBook Pro von Apple.
Zum MacBook Pro 13 Zoll 2022 bei Apple
Dessen größte Neuerung ist der M2-Chip, der eine deutlich verbesserte Performance im Vergleich zum Vorgänger M1 bietet.
Diese wurde laut Apple um rund 18% im Vergleich zum Vorgänger m1 gesteigert, was keine Übertreibung ist, wie sich bereits vor dem Start der Vorbestellungen anhand erster Benchmarks gezeigt hat, Apfellike.com berichtete.
Altes Design, neuer Chip
Ansonsten hat sich nicht viel geändert: Das neue MacBook Pro 2022 übernimmt das alte Design, die meisten Kunden sind daher auch eher am neuen MacBook Air interessiert.
Dennoch kann es auch beim neuen MacBook Pro 2022 zu Lieferproblemen kommen, Kunden mit einem dringenden Bestellwunsch sollten sich daher am besten ran halten. Der Kauf kann unserer Erfahrung nach in der Apple Store-App ein wenig flüssiger ablaufen.
Werdet ihr euch das neue MacBook Pro 2022 mit M2 vorbestellen oder auf das MacBook Air 2022 warten, das kommenden Monat starten wird?