Apple wird macOS Monterey und auch iOS 15.1 und iPadOS 15.1 wohl kommende Woche für alle Nutzer veröffentlichen. Zumindest für macOS Monterey hat Apple jetzt einen Termin für die Veröffentlichung bestätigt. Kommenden Montag könnte es so weit sein.
Apple hat heute Abend auch einen Starttermin für macOS Monterey genannt. Das kommende Update für den Mac wird das Unternehmen laut eigener Angaben in der kommenden Woche des 25. Oktober für alle Nutzer veröffentlichen. Damit wäre ein Marktstart am kommenden Montag eine wahrscheinliche Option, auch der Dienstag kommt noch in Frage.
Apple bringt mit macOS Monterey die Fokus-Funktion, die Kurzbefehle-App und das neue Safari-Design und Live Text in Safari 15 auf den Mac, nachdem diese Features bereits Bestandteil von iOS 15 und iPadOS 15 sind und an iPhone und iPad genutzt werden können..
Auch iOS 15.1 und iPadOS 15.1 kommen wohl nächste Woche für alle Nutzer
darüber hinaus wird Apple wohl kommende Woche auch iOS 15.1 und iPadOS 15.1 für alle Nutzer veröffentlichen und damit diesen Beta-Zyklus beenden. Dieses kommende Update bringt unter anderem die Unterstützung für die verspätetet Funktion SharePly in Facetime-anrufen sowie Verbesserungen für die Kamera am iPhone 13 Pro, dazu zählen die Unterstützung von ProRes und die Deaktivierbarkeit des AutoMakro-Modus.
Darüber hinaus werden auch watchOS 8.1 und tvOS 15.1 kommende Woche erwartet.