Apple bringt wohl in diesem Jahr mehrere neue AirPods auf den Markt. Erwartet wird unter anderem eine neue Auflage der klassischen AirPods, wohl aber mit einem neuen Design. Nun deuten neue Bilder an, wie diese Modelle aussehen könnten. Sie werden sich wohl an den aktuellen AirPods Pro orientieren.
Für 2021 werden verschiedene neue Modelle der AirPods von Apple erwartet. So wurde in den vergangenen Monaten unter anderem zu verschiedenen Gelegenheiten spekuliert, dass Apple eine neue Version der günstigeren klassischen AirPods auf den Markt bringen könnte.
Diese werden sich wohl äußerlich am Design der AirPods Pro orientieren, sollten die jüngsten Spekulationen zutreffend sein. Nun wurden zuletzt neue Bilder geleakt, die zeigen sollen, wie die neuen AirPods 3 aussehen.
Verbreitet wurden sie abermals von der Seite 52Audio, die schon in der Vergangenheit potenzielle Leaks von neuen AirPods veröffentlicht hatte.
Neue AirPods 3 mit passivem Druckausgleich und ohne ANC?
Erwartet wird, dass Apple die AirPods 3, ob nun im In-Ear-Design oder nicht, wohl ohne eine aktive Geräuschunterdrückung ausliefern wird. Dafür könnten sie mit einer passiven Druckregulierung ausgestattet sein, die den Tragekomfort für die Nutzer steigern soll.
Weiter sollen die neuen AirPods 3 die von den aktuellen Modellen bekannten fünf Stunden Akkulaufzeit mit einer vollen Ladung bieten. Ob die neuen AirPods 3 auch 3D Audio für räumliche Wiedergabe mitbringen, wie zuletzt behauptet wurde, muss sich noch zeigen. In einer früheren Meldung hatten wir auch über neue AirPods Pro berichtet, die ebenfalls für die erste Hälfte 2021 erwartet werden.