Auch tvOS 14.3 wurde heute Abend für alle Nutzer veröffentlicht. Es beinhaltet unter anderem die Unterstützung für Apple Fitness+. Davon abgesehen, bringt die Aktualisierung allerdings keine relevanten Neuerungen oder Verbesserungen, abgesehen von den üblichen allgemeinen Verbesserungen der Performance, Stabilität und Sicherheit von tvOS.
Apple hat heute Abend neben iOS 14.3 / iPadOS 14.3, watchOS 7.2 sowie macOS Big Sur 11.1 auch tvOS 14.3 für alle Nutzer zum Download bereitgestellt. Auch diese neue Version von tvOS wurde zuvor in einem längeren Beta-Test erprobt und ist hoffentlich nun frei von größeren Fehlern.
Apple ergänzt mit dem Update auf tvOS 14.3 die Unterstützung für Apple Fitness+, der Dienst startet heute für 9,99 Dollar in den USA, er ist darüber hinaus in einigen wenigen weiteren englischsprachigen Märkten wie dem Vereinigten Königreich, Irland und Australien verfügbar. In Deutschland kann Apple TV+ aktuell noch nicht genutzt werden.
tvOS 14.3 für Apple TV der vierten und fünften Generation verfügbar
Das Update auf tvOS 14.3 kann auf dem Apple TV der vierten und fünften Generation installiert werden. Entsprechend eingestellt, installiert das Apple TV das Update automatisch. Es sind abseits der Unterstützung von Apple Fitness+ keine weiteren relevanten Neuerungen oder Änderungen in tvOS 14.3 enthalten, abgesehen von den üblichen allgemeinen Verbesserungen von Performance, Sicherheit und Stabilität von tvOS.