Apple wird im kommenden Jahr wohl eine neue Version der AirPods auf den Markt bringen. Erneut sind Hinweise aufgetaucht, die auf einen Start des AirPods-Nachfolgers hinweisen. Sie stammen aus Apples asiatischer Lieferkette.
Apple wird wohl im kommenden Jahr neue AirPods auf den Markt bringen. Über diese häufig als AirPods 3 bezeichneten Kopfhörer wurde in den letzten Monaten bereits verschiedentlich spekuliert, Apfellike.com berichtete. Danach werde Apple sie im Design der AirPods Pro auf den Markt bringen, nur mit einem abgespeckten Funktionsumfang. Unklar ist, ob Apple in Zukunft dann nur noch In-Ear-Modelle der AirPods verkaufen wird.
Danach werde Apple hier wohl auf die aktive Geräuschunterdrückung verzichten. Nun berichtet die in Taiwan erscheinende Zeitschrift Digitimes über Hinweise aus Apples asiatischer Lieferkette. Danach bereite sich der Zulieferer ASE Technology darauf vor, Komponenten für die AirPods 3 an Apple zu liefern.
Auch Aufträge für zwei neue apple Watch-Modelle erteilt
Weiter heißt es, ASE Technology sei auch damit beauftragt worden, zentrale Komponenten für zwei neue Apple Watch-Modelle zu liefern. Das passt zu früheren Prognosen des Redakteurs und Analysten Mark Gurman von Bloomberg. Dieser sprach über eine Apple Watch Series 6 und eine günstigere Variante, die der Apple Watch Series 3 nachfolgen könnte, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Apple wird wohl beide neuen Modelle im Herbst vorstellen.