Das MacBook Pro kommt womöglich doch noch in einer Version mit 14 Zoll-Display – wenn auch nicht mehr in diesem Jahr. 2021 aber könnte Apple doch noch eine kleine Version mit größerem Bildschirm bringen, verlautete unlängst aus halbwegs berufener Quelle. Wäre diese Option für euch ein Grund, mit einem Kauf noch ein Jahr zu warten?
Apple wird vielleicht doch noch ein MacBook Pro mit 14 Zoll großem Display auf den Markt bringen. Nachdem Apple zuletzt das MacBook Pro 13 Zoll aufgefrischt – es mit aktuellerem Prozessor, größeren SSDs und mehr Arbeitsspeicher ausgestattet hatte, war zunächst alle Hoffnung auf ein 14 Zoll-Display erloschen, wie es zuvor doch so oft Gegenstand von Spekulationen gewesen war.
in my dream MBP14 next year
— 有没有搞措 (@L0vetodream) May 11, 2020
Nun tauchten auf Twitter abermals vage Prognosen darüber auf, dass Apple den größeren Bildschirm noch nicht begraben haben könnte.
Kommt das 14 Zoll-MacBook Pro im nächsten Jahr?
Von einem anonymen Twitter-Account wurde verlautbart, Apple bringe vielleicht im nächsten Jahr ein 14 Zoll-MacBook Pro. Dieser Tweet würde an sich niemanden auf die Idee bringen, dieser Ankündigung größere Beachtung zu schenken.
Von dem selben Account wurde zuvor allerdings schon zutreffend das Zeitfenster für den Launch des iPhone SE und des iPad Pro 2020 geleakt, es ist also zumindest möglich, dass auch diese Prognose sich nächstes Jahr erfüllt. Denkbar wäre dann auch, dass Apple das MacBook Pro auch gleich mit dem bereits oft besprochenen Mini-LED-Display ausstattet, von dem schon häufiger die Rede war.
Würdet ihr unter diesen Vorzeichen einen Kauf bis ins nächste Jahr verschieben?