AirPower steht anscheinend wirklich kurz vor dem Start: Nac den verschiedenen Hinweisen auf einen Launch findet sich nun auch ein Vermerk auf manchen Verpackungen der neuen AirPods. Allerdings ist die läge hier etwas widersprüchlich.
Apples neue drahtlose Ladematte AirPower ist noch immer nicht erhältlich, doch das könnte sich tatsächlich in nächster Zeit ändern. Die seit kurzem verschickten neuen AirPods fügen einen weiteren Hinweis auf einen bevorstehenden Marktstart hinzu. So konnten einige Vorbesteller einen bildhaften Hinweis auf AirPower auf der Rückseite der Verpackung des Wireless Charging-Case der aktualisierten Kopfhörer von Apple bewundern, wie MacRumors berichtet.
#AirPower picture on the back of AirPods box? @MacRumors @9to5mac pic.twitter.com/FJVbWA3fQm
— Technologetic 💻 (@tnologetic) 26. März 2019
Hier stellen sich allerdings einige Fragen.
Nicht alle Verpackungen sehen gleich aus
Auch aus Deutschland erreichten uns verschiedene Mitteilungen von AirPods-Bestellern. Einige berichteten, sie fänden keinerlei Hinweise auf AirPower auf Verpackung oder Case der neuen AirPods. Bei anderen findet sich zwar ein Hinweis, jedoch in anderer Form und weniger prominent.
Letztendlich ist nicht ganz klar, wieso Apple verschiedene Varianten der Verpackung des Wireless Charging-Case der neuen AirPods in den Handel gebracht hat, ein baldiger Start der Ladematte, die einmal AirPods, iPhone und auch die Apple Watch drahtlos laden können soll, scheint aber nicht mehr weit hin zu sein.
Sowohl die letzte Beta von iOS 12.2 als auch Quellen in der Lieferkette, über deren Aussagen wir hier berichteten und ein von Apple selbst mehr oder weniger unfreiwillig gestreuter Hinweis lassen kaum einen anderen Schluss zu.