Das iPhone 2018 könnte bunt werden. Immer mehr Hinweise deuten auf neue, knallige Farben hin, so auch ein aktueller Bericht aus Japan. Fändet ihr neue exotische Farbtöne im Stil des iPhone 5c gelungen oder daneben?
Apple könnte nach Jahren wieder ein buntes iPhone auflegen. So deutet im Moment vieles darauf hin, dass das iPhone 2018 in neuen, untypischen Farbtönen auf den Markt kommt.
Vor wenigen Wochen hatte bereits der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo von TF International Securities von knalligen Farben für das iPhone 2018 gesprochen, er war da unter anderem von Varianten in Blau, Rot und Orange ausgegangen.
Auch erste Fotos zeigen bereits, wie das neue iPhone aussehen könnte.
Bericht aus Japan nennt mögliche Farben
Nun gibt es erneut Vermutungen hinsichtlich der möglichen Farben für das iPhone 2018.
Ein Bericht aus Japan spricht von Flash Yellow, Electric Blue, Bright Orange und Taupe.
Daneben soll es auch die bekannten Versionen in Schwarz und Weiß geben, ergänzt durch ein Modell in Gold. Apple könnte sich bei diesen Farben an den bereits erhältlichen Lederhüllen für das aktuelle Lineup orientieren. Rot taucht in dieser Palette nicht auf, möglich wäre aber, dass Apple hier später noch ein (PRODUCT)RED nachschiebt.
Das iPhone 2018 wird voraussichtlich mit einem 6,1 Zoll-Display ausgeliefert. Anders als bei den anderen beiden neu erwarteten iPhones wird Apple dem Vernehmen nach hier auf einen LCD-Bildschirm setzen, die Panels könnten von Japan Display und LG stammen.
Das iPhone 2018 könnte zu einen günstigeren Preis erhältlich sein und Apple so neue Käufergruppen erschließen.
Apple hatte seit dem iPhone 5c keine Experimente mehr mit bunten Farben gemacht und das iPhone 5c war ein Flop.
Wie seht ihr die ins Gespräch gebgebrachten neuen Farben?