Apple hat am heutigen Abend die dritte Vorabversion von MacOS 10.12.1 ausgegeben. gleichzeitig startet das automatische Uüdateangebot für El Capitan-Nutzer.
Mit schöner Regelmäßigkeit erscheinen die nächsten Beta-Versionen von Apples neuem Desktopbetriebssystem MacOS. Ab dem App Store beziehen. Die dritte Beta fokussiert sich auf Performanceoptimierungen.
Portraitmodus unterstützt
Als Feature bringt MacOS 10.12.1 den Support für den neuen Portraitmodus des iPhone 7, der mit iOS 10.1 eingeführt wird, welche sich auch aktuell im Beta-Zyklus befindet. Neben Siri am Mac und der neuen Speicheroptimierung schließt MacOS Sierra auch zahlreiche Sicherheitslücken und entfernt alte, nicht mehr sichere Verschlüsselungsstandards. Daneben kommt unter anderem die synchronisierte Zwischenablage von iOS und MacOS.“ target=“_blank“>heutigen Abend steht MacOS 10.12.1 Beta 3 bereit. Registrierte Entwickler können das Update über den App Store beziehen. Die dritte Beta fokussiert sich auf Performanceoptimierungen.
Portraitmodus unterstützt
Als Feature bringt MacOS 10.12.1 den Support für den neuen Portraitmodus des iPhone 7, der mit iOS 10.1 eingeführt wird, welche sich auch aktuell im Beta-Zyklus befindet.
Neben Siri am Mac und der neuen Speicheroptimierung schließt MacOS Sierra auch zahlreiche Sicherheitslücken und entfernt alte, nicht mehr sichere Verschlüsselungsstandards. Daneben kommt unter anderem die synchronisierte Zwischenablage von iOS und MacOS.