Music Pads: Vom Stubenhocker zum DJVorherige Artikel
iOS 7.1.1. Jailbreak schon bald verfügbar?Nächster Artikel

Asphaleia – der Tweak für mehr Privatsphäre

Jailbreak, Review
Asphaleia – der Tweak für mehr Privatsphäre
Ähnliche Artikel

Wer kennt das nicht? Eine Party, man wird gebeten, dass iPhone mal kurz aus der Hand zu geben, damit Jemand sich nur die Bilder von der letzten Party ansehen kann und schon werden die privaten Nachrichten gelesen. Da hat auch der Code nicht viel genützt, doch genau da kommt Asphaleia ins Spiel, mit diesem Tweak kann man einzelne Apps verschlüssen und somit dafür sorgen, dass die Freunde mit dem Handy auch nur das tun können, was sie versprochen haben.

Man kann einzeln auswählen, welche Apps verschlüsselt werden und Einstellen, auf welche Art. Dabei ist es für Besitzer des iPhone 5S natürlich möglich, den Finger aufzulegen, ob die Apps zu entsperren.

Asphaleia

Das Design des Entsperrbildschirms ist wirklich schick gemacht und passt sich perfekt in das Bild von iOS 7 ein.

Asphaleia

Auch die Multitasking-Ansicht ist geschützt, wie ihr auf meinem Screenshot sieht, werden die Apps auch dort blind, so dass auch dadurch kein Ausspionieren möglich wird.

Asphaleia

Besonders ist außerdem, dass es Möglich ist, den Tweak automatisch zu deaktivieren, wenn man sich im eigenen Heimnetzwerk befindet.

1,99$ verlangt A3tweaks, bei BigBoss, für das gewisse Extra an Privatsphäre und das sollten die eigenen Geheimnisse Jedem wert sein. Klare Kaufempfehlung von mir!

Bilder: Screenshots des Tweaks

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Jailbreak

iOS 17.5 wird nicht mehr von Apple signiert

iOS 17.5 wird nicht mehr von Apple signiert

Apple hat die Signierung von iOS 17.5 beendet. Damit können Nutzer nicht mehr zu dieser Version von iOS zurückkehren, wenn sie bereits das Update auf iOS 17.5.1 geladen und installiert [...]