Das echte Leben genießen: Not available on the App StoreVorherige Artikel
Datenweitergabe an Facebook: Jetzt kennt Zuckerberg auch unsere BewegungsprofileNächster Artikel

Gravis übernimmt re:Store Apple-Läden

Apple, iPad, iPhone, Mac, News, Sonstiges
Gravis übernimmt re:Store Apple-Läden
Ähnliche Artikel
Erst im März diesen Jahres hat Europas größter Apple Premium Reseller re:Store Insolvenz in vorläufiger Eigenverwaltung angemeldet. Nun wurde bekannt, das der inzwischen zu Freenet gehörende Elektronikhändler Gravis die re:Store-Ladengeschäfte in Deutschland übernehmen wird.

Dies teilte Gravis am gestrigen Montag in Berlin mit. Mit dem Kauf der Ladengeschäft baut Gravis seine Entwicklung weiter aus. Die Anzahl der Gravis-Läden in Deutschland wird somit von 34 auf 46 steigen. Auch im Personal will man alles weiterhin so beibehalten.

Gravis 2014-05-05 um 20.35.40

Die Deutschlandkarte zeigt die bisherigen Gravis-Deutschlandfilialen. Bis Ende des Monats Mai soll der Deal in allen Bereich perfekt sein. Gravis-Geschäftsführer Jochen Otterbach erklärte sich optimistisch und zielstrebig nach der vollzogenen Transaktion: „Wir wollen die Nummer eins für Digital Lifestyle in Deutschland sein.“

Via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Jetzt updaten! Apple schließt aktiv ausgenutzte Sicherheitslücken

Jetzt updaten! Apple schließt aktiv ausgenutzte Sicherheitslücken   0

Die heute von Apple veröffentlichten Updates adressieren offenbar einige kritische Sicherheitslücken. Laut Apple sind diese bereits von Angreifern aktiv ausgenutzt worden, das Update sollte also zügig eingespielt werden. Apple hat das [...]