Ihr wollt wirklich ALLES wissen, was es zu OS X Mavericks zu wissen gibt? Ihr wollt auch das letzte Geheimnis aufgeklärt und bewertet haben? Ihr wollt wissen, ob das angekündigte Feature auch Sinn macht und so gut ist wie angekündigt? Dann solltet Ihr zum Einen der englischen Sprache mächtig sein und wenn das der Fall ist, unbedingt auf ArsTechnica vorbei schauen! John Siracusa hat es sich auch bei der neusten Mac OS-Version nicht nehmen lassen, eines seiner wirklich berühmten Reviews zu schreiben!
John Siracusa kann euch z.B. von seinem „alten“ Podcast „Hypercritical“ bekannt vorkommen, oder seinem aktuellen Podcast „Accidental Tech Podcast“, den er u.A. mit dem Instapaper Schöpfer Marco Arment aufnimmt.
Solltet Ihr euch dazu entscheiden das Review zu lesen: Bringt Zeit mit! Das Review ist auf 24 Seiten aufgeteilt! Ihr könnt aber natürlich auch auf die Kapitel zurückgreifen, in die das Review unterteilt ist. So könnt Ihr euch die Punkte durchlesen, die euch wirklich interessieren und den Rest entweder weglassen oder später lesen.
Das Review ist auf der ArsTechnica-Seite kostenlos verfügbar. Wer aber ein anderes Format für ein solches monumentales Werk bevorzugt – glaubt mir, das hat nichts mit dem „normalen“ 08/15 Review zu tun – der findet außerdem Kindle und iBook-Versionen. Dabei kann man John und ArsTechnica auch noch den ein oder anderen Cent in den Hut werfen, er hat es verdient.
Viel Spaß beim Lesen!