Apple will HomePod-iPad mit Roboter-Arm bauenVorherige Artikel
Wann wird Apple Intelligence kostenpflichtig? | kommt das iPhone 17R? | dieses iOS 18-Feature ist spannend - Apfelplausch 354Nächster Artikel

Lieferkette laut Analyst im Zeitplan für MacBook Pro-Launch 2024

Mac
Lieferkette laut Analyst im Zeitplan für MacBook Pro-Launch 2024
Ähnliche Artikel

Apple bereitet sich intensiv auf die Produktion des kommenden MacBook Pro mit dem M4-Prozessor vor. Ein Analyst berichtet, dass die Lieferkette genau im Zeitplan liegt, um den Verkaufsstart im vierten Quartal 2024 zu ermöglichen.

Analyst Ross Young teilte heute auf X (ehemals Twitter) seinen zahlenden Followern mit, dass die Display-Panels für das MacBook Pro M4 im Juli und August ausgeliefert wurden und werden. Basierend auf bisherigen Zeitplänen erwartet Young, dass das neue Modell Ende des Jahres auf den Markt kommt.

Wahrscheinlich: Neues MacBook Pro wird auf Oktober-Event enthüllt

Im September wird Apple voraussichtlich die neuen iPhones und Apple Watches vorstellen. In den letzten Jahren fand zusätzlich im Oktober oft ein separates Event für Macs und iPads statt. Auch in diesem Jahr wird erwartet, dass Apple das neue MacBook Pro mit M4-Chip in zwei Größen im Oktober oder Anfang November präsentiert.

Der Analyst geht davon aus, dass wie im letzten Jahr zwei Display-Größen angeboten werden. Das neue MacBook Pro wird voraussichtlich mit 14 und 16 Zoll Bildschirmdiagonale verfügbar sein. Genauere Informationen zu Apples neuem Pro-Laptop sind bislang nicht bekannt. Freut ihr euch auf das M4-MacBook Pro, und welche Verbesserungen müsste es im Vergleich zu seinem Vorgänger bieten, damit es für euch interessant wird? Teilt eure Meinung gerne in den Kommentaren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mac

Mit M4: Besitzt der neue Mac Mini keine klassischen USB-Ports mehr?

Mit M4: Besitzt der neue Mac Mini keine klassischen USB-Ports mehr?

Der Mac mini wird voraussichtlich seine klassischen USB-Anschlüsse verlieren. Die als USB-A bekannten Ports, die über viele Jahre hinweg der Standard für den Anschluss von externem Zubehör waren, sollen in [...]