Apple hat heute Abend iOS 17.6 und iPadOS 17.6 für alle Nutzer veröffentlicht. Die Aktualisierung bringt für Nutzer außerhalb der USA vor allem allgemeine Verbesserungen und Sicherheitsoptimierungen und wird allen Nutzern empfohlen.
Apple hat am späten heutigen Abend deutscher Zeit auch iOS 17.6 und iPadOS 17.6 für alle Nutzer zur Verfügung gestellt. Damit geht ein längerer Beta-Zyklus zu Ende.
iOS 17.6 und iPadOS 17.6 können ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden.
Hauptsächlich allgemeine Verbesserungen der Performance und Stabilität
Apple gibt in den Notizen zum Update an, dass es sich bei iOS 17.6 und iPadOS 17.6 um eine Aktualisierung mit wichtigen Fehlerbehebungen und Sicherheitsverbesserungen handelt, die Installation wird allen Nutzern empfohlen.
Die Aktualisierung bringt für die TV-App eine Neuerung für Sportübertragungen, die es erlaubt, die bisherigen Highlights eines Spiels in einer Art Schnellzsuammenfassung zu sehen, wenn man später einschaltet.
Welcher Art die Sicherheitsverbesserungen sind, die Apple hat einfließen lassen, ist noch nicht bekannt, darüber dürfte es in den nächsten Tagen weitere Informationen geben.
iOS 17.6 und iPadOS 17.6 sind möglicherweise die letzten Updates für iOS 17, bevor später im Jahr iOS 18 für alle Nutzer erscheint. Die Veröffentlichung der neuen Hauptversion wird im September erwartet.