Live nicht mehr live: iOS 18 baut Live-Aktivitäten umVorherige Artikel
WhatsApp am Mac: Die alte App wird in Rente geschicktNächster Artikel

Beats Studio Buds +: Apple verteilt das erste Update

Hardware, News
Beats Studio Buds +: Apple verteilt das erste Update
Ähnliche Artikel

Apple hat eine aktualisierte Firmware für seine neuen Kopfhörer Beats Studio Buds + veröffentlicht. Die neue Software rollt ab sofort für alle Besitzer der Stöpsel aus. Innerhalb einige Tage sollte sie bei den meisten Nutzern angekommen sein.

Apple hat ein Update für seine Ohrhörer Beats Studio Buds + veröffentlicht. Die aktualisierte Firmware wird seit kurzem für alle Nutzer dieser Kopfhörer verteilt. Die aktualisierte Software trägt die Build-Nummer 2C318, diese folgt auf die vorangegangene Software mit der Build-Nummer 2A219. Dies ist die erste Aktualisierung der Software, die Apple für dieses Beats-Modell veröffentlicht hat.

In der Hauptsache Verbesserungen der Performance und Fehlerbehebungen

Die Aktualisierung der Software für die Beats Studio Buds + beinhaltet laut Apple lediglich allgemeine Verbesserungen und Fehlerbehebungen, konkrete Angaben zum Inhalt des Updates gibt es nicht.

Apple gibt allerdings selten genauere Einblicke in die Hintergründe eines Updates, das für seine Zubehörprodukte verteilt wird.

Das Update wird innerhalb weniger Tage automatisch auf die Kopfhörer geladen, die Nutzer haben keine Möglichkeit, den Update-Prozess zu beschleunigen oder zu bremsen. Um Das Update wird eingespielt, sobald die Beats Studio Buds + in ihrem Case liegen und sich in der Nähe des gekoppelten iPhones befinden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hardware

Vor Verbot? US-Gericht weist Klage gegen TikTok-Verbot zurück

Vor Verbot? US-Gericht weist Klage gegen TikTok-Verbot zurück   0

TikTok steht in den USA nun erneut vor dem Aus: Der oberste Gerichtshof lehnte es ab, sich mit einer Klage gegen das Verbot durch ein US-Bundesgesetz zu befassen. Die Plattform [...]