Auch watchOS 11 liegt jetzt in einer vierten Beta vor. Die neue Testversion folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. watchOS 11 bringt weitere Verbesserungen bei der Erfassung der persönlichen Fitness. Die finale Version erscheint im Herbst.
Apple hat auch watchOS 11 heute Abend in Beta 4 geschickt. Die neue Testversion startet eine Woche nach der Verteilung der vorangegangenen Beta. Um watchOS 11 in der aktuellen Beta laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.
watchOS 11 bringt verbesserte Trainingsaufzeichnung
watchOS 11 adressiert wieder das persönliche Training. Der Nutzer kann seine Fitness mit neuen Metriken überwachen und zusätzliche Einstellungen vornehmen, etwa in Bezug auf seine täglichen Fitnessziele.
watchOS 11 wird im Herbst für alle Nutzer erscheinen. Die aktuelle Beta dürfte sich in der Hauptsache um die allgemeine Verbesserung von Leistung und Stabilität der Software kümmern, sowie Behebungen für noch vorhandene Fehler umfassen.
Wie läuft die neue Beta auf euren Uhren? Teilt eure Eindrücke gern in den Kommentaren.