Apple veröffentlichte heute macOS 14.6 Public Beta 3Vorherige Artikel
Bloomberg-Bericht: 10 Prozent mehr iPhone 16-VerkäufeNächster Artikel

iOS 17.6 und iPadOS 17.6 Public Beta 3 wurden ebenfalls veröffentlicht

iOS, News
iOS 17.6 und iPadOS 17.6 Public Beta 3 wurden ebenfalls veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 17.6 und iPadOS 17.6 Public Beta 3 an die freiwilligen Tester verteilt. Dies dürfte die letzte größere Aktualisierung für iPhone und iPad vor der Veröffentlichung von iOS 18 und iPadOS 18 sein. Die neue Public Beta folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. Noch ist nichts über enthaltene Neuerungen und Verbesserungen in der kommenden Version bekannt.

Apple hat heute Abend iOS 17.6 und iPadOS 17.6 Public Beta 3 für die freiwilligen Tester zur Verfügung gestellt. Die neue Beta kann damit ab sofort geladen und installiert werden, dies ist wie üblich in den Einstellungen im Bereich Allgemein > Software-Update möglich. Die neue Public Beta wird zwei Wochen auf die vorangegangene Testversion an die freiwilligen Tester verteilt.

Um die Public Beta laden zu können, muss der Bezug von Betas zuvor in den Einstellungen aktiviert worden sein.

Die neue Public Beta wird eine Woche auf die vorangegangene Testversion an die freiwilligen Tester verteilt.

Noch keine Details über kommende Neuerungen

Derzeit ist noch nichts darüber bekannt, welche Neuerungen oder Verbesserungen iOS 17.6 und iPadOS 17.6 mit sich bringen werden.

Dieses kommende Update dürfte die letzte größere Aktualisierung für iPhone und iPad sein, bevor Apple iOS 18 für alle Nutzer veröffentlicht. iOS 17.6 und iPadOS 17.6 werden in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet.

Fallen euch interessante Beobachtungen an der neuen Beta auf? Lasst es uns gern wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Apple Intelligence in China: Hohe Hürden für die iPhone-KI

Apple Intelligence in China: Hohe Hürden für die iPhone-KI   0

Apple wird es nicht leicht haben, seine KI-Funktionen unter dem Brand Apple Intelligence nach China zu bringen: Die dortige Führung hat hohe Hürden für die Genehmigung westlicher KI-Modelle aufgestellt, zugleich [...]