Apple hat eine neue Firmware für die AirPods Pro veröffentlicht. Das Update rollt ab heute Abend auf die Geräte der Nutzer aus und dürfte sich in den kommenden Tagen dort installieren. Welche Neuerungen Apple mit dem Update einführt oder welche Fehler verbessert werden, ist nicht klar.
Apple verteilt einmal mehr ein Update für seine AirPods Pro 2. Die neue Firmware wird für die Modelle mit Lightning-Port, sowie die Version mit USB-C verteilt. Die neue Software rollt ab heute Abend auf die Kopfhörer der Nutzer aus. Sie trägt die Versionsnummer 6A305 und folgt auf die Softwareversion, die erst vor wenigen Tagen verteilt worden war.
Keine Details über die Natur der Neuerungen
Apple kommuniziert grundsätzlich nur sehr dürftig hinsichtlich der Inhalte der Aktualisierungen für die AirPods, es ist daher nicht klar, welche Neuerungen oder Fehlerbehebungen ein Update beinhaltet. Es bleibt zu hoffen, dass Apple keine Verschlechterungen der Leistung einführt.
Die AirPods beziehen ihre Updates automatisch, sie müssen dafür im Case liegen und mit dem iPhone verbunden sein, mit dem sie gekoppelt sind. Es gibt keinen Weg, das Update manuell zu beschleunigen oder zu verhindern.