Apple hat die Beats Studio Buds mit einer neuen Firmware versorgt. Die aktualisierte Software wird in der Regel binnen weniger Tage automatisch auf den Kopfhörern installiert. Ob das Update Neuerungen oder Änderungen mit sich bringt, ist noch nicht klar.
Apple hat ein Update für die Firmware der Beats Studio Buds veröffentlicht. Die neue Version 10M4372 wird ab sofort für die Kopfhörer der Beats-Reihe ausgerollt. Es ist allerdings nicht klar, ob die neue Version auch mit der Einführung neuer Funktionen einhergeht.
Die Beats Studio Buds aktualisieren sich automatisch
In der Regel sorgen Updates für Apples AirPods und Beats für die Behebung von Fehlern und Sicherheitslücken. Nur selten liefert Apple spezifische Informationen über die Natur eines Updates. In der Vergangenheit kam es auch vor, dass ein Update die Leistung der Kopfhörer verschlechtert hat, etwa die Performance der aktiven Geräuschunterdrückung. Es bleibt zu hoffen, dass dies beim vorliegenden Update nicht der Fall sein wird.
Die Aktualisierung der Firmware lässt sich nicht manuell anstoßen, die Kopfhörer müssen sich in der Nähe des gekoppelten iPhones befinden und im Lade-Case liegen, um das Update einzuspielen.
Die Installation ist in der Regel innerhalb einiger Tage abgeschlossen.