Neu in tvOS 17: Facetime und Zoom auf dem Apple TVVorherige Artikel
iOS 17: Apple verspricht dramatisch bessere AutokorrekturNächster Artikel

iOS 17: Diese drei iPhones fliegen im Herbst raus

iPhone, News
iOS 17: Diese drei iPhones fliegen im Herbst raus
Ähnliche Artikel

Apple wird das große Update auf iOS 17 im Herbst für alle Nutzer veröffentlichen, doch nicht alle iPhones, die iOS 16 erhalten haben, bekommen auch das Upate auf iOS 17. Drei Geräte werden nicht mehr mit der Aktualisierung versorgt.

Apple wird mit dem kommenden iOS 17-Update den Support für ältere Geräte einstellen, insbesondere für diejenigen Modelle, die vor 2018 vorgestellt wurden und nicht über den A12-Chip oder einen neueren Chip verfügen. Die Erwartungen einer solchen Entwicklung haben sich nun bestätigt, was bedeutet, dass einige ältere und beliebte Geräte nicht mehr unterstützt werden.

Diese drei iPhones sind bald raus

Konkret bedeutet das, dass das iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus nicht mehr mit dem kommenden Update kompatibel sein werden. Die drei Geräte hatte Apple im Herbst 2017 vorgestellt, das iPhone X war das erste iPhone mit Face ID.

iOS 17 wird jedoch auf Geräten wie dem iPhone XS, iPhone XS Max und neuer laufen.

Wenn Sie das iPhone SE besitzen, sind die zweite und dritte Generation noch mit dem neuen Update kompatibel, während ältere Versionen nicht unterstützt werden. Im Herbst wird das Update für alle Benutzer, die mit einem kompatiblen Gerät arbeiten, veröffentlicht. Hier lest ihr mehr über die relevanten Neuerungen des neuen Betriebssystems.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

Apple verteilt iOS 18.3 und macOS 15.3 RC an Entwickler

Apple verteilt iOS 18.3 und macOS 15.3 RC an Entwickler   0

Apple hat gerade den Release Candidate von iOS 18.3 und macOS 15.3 für die registrierten Entwickler verteilt. Dies ist damit wohl die finale Version des kommenden Updates, wenn sich keine [...]