Pages, Numbers, Keynote: Apple aktualisiert iWork für iOS und MacVorherige Artikel
Auch macOS Ventura 13.4 Public Beta 1 ist erschienenNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 16.5 und iPadOS 16.5 Public Beta 1 für freiwillige Tester

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 16.5 und iPadOS 16.5 Public Beta 1 für freiwillige Tester
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch iOS 16.5 und iPadOS 16.5 Public Beta 1 für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion kann ab sofort geladen und installiert werden. iOS 16.5 bringt unter anderem eine neue Option für Siri.

Apple hat am heutigen Abend auch iOS 16.5 und iPadOS 16.5 in der Public Beta 1 bereitgestellt, diese folgt einen Tag auf die Verteilung von Beta 1 des kommenden Updates für die registrierten Entwickler.

Die Public Beta der kommenden Aktualisierungen können interessierte Nutzer kostenlos laden und installieren, einzige Voraussetzung ist eine Registrierung in Apples Public Beta-Programm. Sodann wird erkannt, dass eure Apple-ID für den Bezug von Public Betas registriert ist.

Letztes großes Update für iOS 16?

iOS 16.5 wird womöglich die letzte größere Aktualisierung für iOS 16 sein, bevor dann der Beta-Zyklus von iOS 17 im Sommer startet und im Herbst die finale Veröffentlichung ansteht.

Entsprechend wird es nicht mehr viele relevante Neuerungen, sondern vor allem noch allgemeine Verbesserungen von Performance und Stabilität geben. Eine Neuerung ist die verbesserte Möglichkeit, über Siri eine Bildschirmaufnahme zu starten.

iOS 16.5 und iPadOS 16.5 werden in einigen Wochen bis Monaten für alle Nutzer als finales Update zur Verfügung stehen.

Wie läuft iOS 16.5 und iPadOS 16.5 in der Beta bei euch? Teilt gern eure Eindrücke in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Vor Verbot? US-Gericht weist Klage gegen TikTok-Verbot zurück

Vor Verbot? US-Gericht weist Klage gegen TikTok-Verbot zurück   0

TikTok steht in den USA nun erneut vor dem Aus: Der oberste Gerichtshof lehnte es ab, sich mit einer Klage gegen das Verbot durch ein US-Bundesgesetz zu befassen. Die Plattform [...]