Kein neuer iMac: Apple vernachlässigt Desktop-Rechner vorerst weiterVorherige Artikel
Apple veröffentlicht macOS Ventura 13.2.1 mit wichtigen SicherheitsverbesserungenNächster Artikel

iOS 16.3.1 ist da: Apple behebt Fehler mit iCloud und Siri

iOS, News
iOS 16.3.1 ist da: Apple behebt Fehler mit iCloud und Siri
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 16.3.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Die neue Version ist ein Kleinres Update und beinhaltet verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Sie wird in einigen Monaten von iOS 16.4 gefolgt ergänzt.

Apple hat am heutigen Montag Abend iOS 16.3.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Die Aktualisierung kann ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden. Wenn das Update auf eurem iPhone noch nicht angezeigt wird, geduldet euch noch einen Moment, da Updates wie dieses stets in Wellen verteilt werden.

iOS 16.3.1 behebt Probleme mit Unfallerkennung und Siri

Apple hat mit dem Update auf iOS 16.3.1. einige Probleme in Zusammenhang mit verschiedenen iOS-Funktionen behoben.

Das Update löst so etwa ein Problem, das dazu führen konnte, dass die iCloud-Einstellungen beim Aufruf abgestürzt sind. Ein weiterer behobener Fehler konnte dazu führen, dass Siri Anfragen über das Wo ist-Netzwerk nicht korrekt beantwortet hat.

Und schließlich verbessert iOS 16.3.1 die Funktionalität der Unfallerkennung des iPhone 14.

Als nächste Aktualisierung wird Apple iOS 16.34 veröffentlichen, bis es so weit ist, wird es allerdings noch einige Zeit dauern. Bis jetzt ist noch nicht einmal die Beta von iOS 16.4 für die registrierten Entwickler verteilt worden. Somit sollten Nutzer erst in sechs bis acht Wochen mit dem nächsten größeren Update für iPhone und iPad rechnen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Apples China-Krise hält an: iPhone-Verkäufe seit Monaten rückläufig

Apples China-Krise hält an: iPhone-Verkäufe seit Monaten rückläufig   0

Apples Geschäfte in China bleiben angespannt: Seit über einem Jahr gehen die iPhone-Verkäufe in dem wichtigen Markt kontinuierlich zurück. Doch nicht nur Apple, auch andere westliche Smartphone-Hersteller kämpfen mit großen [...]