Das kommende iPhone 14 soll in einer neuen Farbe erscheinen. Diese werde eine bestehende Farbvariante ablösen, so einer der bekannteren Leaker. Gerade beim iPhone 14 Pro wird diese Änderung eventuell auf geteilte Reaktionen stoßen.
Apple ändert von Zeit zu Zeit die Farben seiner iPhone-Modelle. Hier ist man inzwischen etwas mutiger und hat verschiedentlich auch buntere Töne in die Lineups gebracht. Im Lineup des iPhone 14 soll eine weitere Änderung Einzug halten, so zuletzt einer der etwas treffsichereren Leaker.
Ein iPhone 14 in Lila werde die Variante in Pink ablösen so der Leaker. Zuvor schon hatte es Spekulationen und sogar ein Konzept um ein Lila iPhone gegeben. Diese Farbvariante werde es auch beim iPhone 14 Pro geben, hier werde sie allerdings die Farbe Sierra Blue ablösen, was bei einigen Nutzern auf Bedauern stoßen könnte, da Sierra Blue recht beliebt war.
MagSafe soll noch stärker werden
Keinerlei Änderungen werde es indes bei der Speicheraussstattung des iPhone 14-Lineups geben. Sonderlich überraschend ist dies nicht, die maximale Speicherausstattung von einem TB dürfte auf absehbare Zeit nicht mehr erweitert werden.
MagSafe werde ebenfalls ein wenig überarbeitet und die Magneten sollen etwas stärker ausfallen. Das Always-On-Display griff der Leaker auch auf und kam zugähnlichen Aussagen wie die Entdecker früherer Funde in der Beta von iOS 16 und Xcode 14.
Das iPhone 14 wird im Herbst in vier Versionen erwartet, erstmals wird es ein iPhone 14 Max mit 6,7 Zoll-OLED-Panel geben. Ein iPhone 14 Mini wird es dagegen mit größter Wahrscheinlichkeit nicht geben.