Auch der HomePod und HomePod Mini erhalten ein UpdateVorherige Artikel
tvOS 15.5: Update kann jetzt geladen werdenNächster Artikel

Studio Display bekommt ein Update: So geht ihr vor

Hardware, News
Studio Display bekommt ein Update: So geht ihr vor
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch das Firmware-Update für das Studio Display veröffentlicht. Um die Software 15.5 auf dem Bildschirm von Apple zu installieren, muss allerdings zuerst macOS 12.14 auf einem verbundenen Mac installiert werden. Das Update soll die Leistung der Kamera im Studio Display verbessern helfen.

Apple hat heute auch das Update auf die Software 15.5 für das Studio Display vorgelegt. Diese Software basiert im Kern auf iOS 15.5, wie schon länger bekannt ist.

Um Studio Display-Software 15.5 installieren zu können, muss allerdings zunächst das Update auf macOS Monterey 12.4 auf einen eigenen Mac geladen und installiert werden, das Apple ebenfalls heute Abend veröffentlicht hat. Sodann können Nutzer das an den Mac angeschlossene Studio Display aktualisieren, indem sie das Update in den Systemeinstellungen unter Software-Update anstoßen.

Das Update soll die Kamera im Studio Display verbessern

Die Aktualisierung auf die Software 15.5 für das Studio Display bringt laut Apple Verbesserungen der Kamera.

Die Kontraste sind kräftiger, das Bildrauschen geringer und das Bild wirkt in Tests während der Beta lebendiger. Grundsätzliche Defizite in Bezug auf die Bildwiedergabe könnte allerdings nur ein Hardware-Update lösen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hardware

Apple verteilt iOS 18.3 und macOS 15.3 RC an Entwickler

Apple verteilt iOS 18.3 und macOS 15.3 RC an Entwickler   0

Apple hat gerade den Release Candidate von iOS 18.3 und macOS 15.3 für die registrierten Entwickler verteilt. Dies ist damit wohl die finale Version des kommenden Updates, wenn sich keine [...]