Apples neues iPhone 14 Pro könnte nicht nur die Notch los werden, sondern auch ein neues, durchaus ikonisches Design erhalten. Auf das günstigere iPhone 14 und dessen mutmaßlichen großen Bruder trifft das aber nicht zu, wie jüngste Renderings noch einmal eindrucksvoll zeigen.
Noch sind alle Ausblicke und Zeichnungen des kommenden iPhone 14 mit größter Vorsicht zu genießen, doch eine grundsätzliche Orientierung bieten auch diese Leaks bereits jetzt. So lässt sich bereits ahnen, dass mit der Notch, wie wir sie aktuell vom iPhone kennen, im Herbst Schluss sein könnte, zumindest beim iPhone 14 Pro. Wie das aussehen könnte, hatten wir euch in dieser Meldung gezeigt.
Doch das günstigere iPhone 14 und iPhone 14 Max wird sich wohl eher kaum vom aktuellen Design der iPhone 13-Familie unterscheiden, das zeigen aktuelle Leaks aus Indien.
Daraus scheint sich entnehmen zu lassen, dass Apple hier allenfalls minimale Modifikationen vornehmen wird.
Es wird kein iPhone 14 Mini erwartet
Fast völlig unverändert scheint sich die Front des iPhone 14 zu zeigen. Das iPhone 13 Mini hat wohl keinen Nachfolger mehr, stattdessen wird es das iPhone 14 wohl in einer Version mit 6,1 Zoll-Display und als Max-Version mit 6,7 Zoll-Display geben.
Ebenfalls etwas verstörend: Es scheint sich anzudeuten, dass Apple dem iPhone 14 und iPhone 14 Max keinen neuen Chip spendieren möchte. Wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten, soll Apple planen, das iPhone 14 mit dem A15 Bionic aus dem Herbst 2021 auszuliefern. Nur das neue Pro-Modell soll den neuen A16-Chip erhalten, wird gemunkelt.
Was haltet ihr vom nicht neuen iPhone 14-Design?