Apple hat am heutigen Abend iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 5 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion kommt damit pünktlich eine Woche nach der Bereitstellung der vorangegangenen Testversion und in der kommenden Woche könnte der Release Candidate verteilt werden. Die Aktualisierung in der fertigen Fassung für alle Nutzer wird für Mitte März erwartet. Neuerungen in der jüngsten Beta 5 werden nicht erwartet – fällt euch etwas interessantes auf?
Apple hat heute Abend damit begonnen, iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 5 für die registrierten Entwickler zu verteilen. Die neue Beta folgt eine Woche nach der Verteilung der vorangegangenen Testversion und kann ab sofort von allen Developern geladen und installiert werden. Wenn die Beta bei euch noch nicht angezeigt wird, geduldet euch noch ein wenig, die Betas werden stets in Wellen verteilt.
Um die Beta 5 von iOS 15.4 und iPadOS 15.4 laden und installieren zu können, muss das passende Profil auf dem iPhone oder iPad installiert sein.
Es dauert nicht mehr lange bis zum finalen Update
Die Veröffentlichung der finalen Version des Updates auf iOS 15.4 und iPadOS 15.4 dürfte sich nicht mehr weit in der Zukunft befinden. Das Update könnte gut Mitte März an alle Nutzer verteilt werden.
An Neuerungen bringt es in Deutschland unter anderem die Verfügbarkeit von Face ID auch mit Maske – auf manchen iPhones.
Es ist nicht klar, ob die jüngste Beta noch nennenswerte Neuerungen mit sich bringt. Wenn euch etwas auffällt, lasst es uns gern wissen.