Die Corona-Warn-App hat eine weitere Aktualisierung erhalten. Die Anwendung wurde mit dem jüngsten Update auf die Version 2.17.1 gehoben. Mit diesem Update erhalten die Nutzer der App einige weitere Verbesserungen bei der Darstellung statistischer Daten. Darüber hinaus wurden Neuerungen in Zusammenhang mit Social-Media-Funktionen eingeführt.
Die Corona-Warn-App hat ein weiteres Update erhalten. Die Anwendung, die gemeinsam von der Deutschen Telekom und SAP entwickelt wird, liegt jetzt in der Version 2.17.1 vor und kann ab sofort im App Store geladen und installiert werden.
Mit dem jüngsten Update erhält die App einige weitere Verbesserungen in Bezug auf statistische Darstellungen des Impffortschritts. Darüber hinaus wurden Änderungen bei der Implementierung von Social Media-Funktionen in das Update eingebracht.
Diese Neuerungen kommen mit der Corona-Warn-App in der Version 2.1
7.1
Diese Notizen haben die Entwickler von SAP und Deutscher Telekom zur jüngsten Aktualisierung der Corona-Warn-App abgefasst:
– Die Hinweise und Vorgehensweise bei einem positiven Testergebnis wurden überarbeitet.
– Neben den Statistiken für mindestens einmal geimpfte und vollständig geimpfte Personen, finden Sie jetzt auch die Anzahl der Personen, die eine Auffrischimpfung erhalten haben.
– Wenn Sie über die Corona-Warn-App auf dem Laufenden bleiben und sich mit anderen austauschen wollen, können Sie unseren Social-Media-Kanälen folgen. Sie finden jetzt auf der Startseite unter „Mehr“ einen Social-Media-Link.
– Jedes Element, dass in den Papierkorb verschoben wird, wird nach 30 Tagen endgültig gelöscht. Dieses Löschdatum wird jetzt für jedes Element angezeigt.
Noch immer kommt es zu Irritationen, wenn ein 2G+-Nachweis mittels der Corona-Warn-App erbracht werden soll, dies ist nach wie vor nicht möglich. Die Entwickler sicherten ein zeitnahes Update zu, das aber bis jetzt noch auf sich warten lässt.