Apple hat einige neue Mac-Modelle in die Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission eingetragen. Darunter befindet sich wenigstens ein neues MacBook. Dabei könnte es sich um ein erwartetes Budget-MacBook Pro handeln, das mit M2-Chip kommt. Die neuen Macs werden im Frühling erwartet.
Apple hat einige neue Mac-Modelle in die Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission eingetragen. Dabei handelt es sich um Geräte mit den Modellbezeichnungen A2615, A2686 und A2681. Zumindest bei einem der neu hinzugekommenen Einträge handelt es sich den Details in der Datenbank nach um ein MacBook. Hierbei handelt es sich möglicherweise um ein bereits erwartetes Budget-macBook Pro, das dieses Jahr vorgestellt werden soll, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.
Wann kommen die neuen Macs?
Darüber hinaus könnte Apple noch einen neuen Mac Mini mit einem aktuelleren m-Prozessor vorstellen, nur wann kommen die neuen Modelle? Es ist zu erwarten, dass die neuen Macs im Rahmen einer Frühlingsveranstaltung von Apple präsentiert werden. Eine solche Spring-Keynote soll dem Vernehmen nach am 08. März stattfinden.
Auch auf der Liste neuer Macs steht ein aktualisierter Mac Mini. Ein neuer Mac Pro sowie ein größerer iMac mit M-Series-Chip werden zwar noch für 2022 erwartet, dürften aber deutlich später im Jahr vorgestellt werden.
Apple stellt neue Produkte, die in der Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission auftauchen, in der Regel innerhalb einiger Wochen bis Monate nach der Eintragung vor.