Apple hat am heutigen Freitag Abend eine neue Version des Release Candidate des kommenden Updates auf iOS 15.2 und iPadOS 15.2 für die registrierten Developer zum Download zur Verfügung gestellt. Dieser neue RC folgt drei Tage auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. Es ist davon auszugehen, dass Apple von den Entwicklern noch auf verbliebene Probleme oder Fehler aufmerksam gemacht worden ist.
Apple hat heute Abend noch eine neue Version des Release Candidate von iOS 15.2 und iPadOS 15.2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Diese neue Version des RC folgt nur drei Tage auf die Verteilung der vorangegangenen Version des Release Candideate.
Der RC ist zumeist mit der finalen Version eines Updates identisch, sofern die Entwickler nicht noch über erhebliche Probleme klagen, die mit dem kommenden Update bestehen. In dem Fall wird das Paket noch einmal geöffnet.
iOS 15.2 und iPadOS 15.2 wird womöglich kommende Woche erscheinen
Apple wird mit iOS 15.2 und iPadOS 15.2 einige neue Funktionen einführen, wie etwa das anonyme Versenden von E-Mails. Auch der App-Datenschutzbericht ist ein neues Feature des kommenden Updates.
Aktuell ist nicht klar, welche Änderungen die neue Version des Release Candidate mit sich bringt. Bemerkt ihr interessante Änderungen, lasst uns gern in den Kommentaren davon wissen.
Die Aktualisierung auf iOS 15.2 und iPadOS 15.2 könnte in der kommenden Woche als finales Update für alle Nutzer veröffentlicht werden.