Apple hat heute Abend die erste Public Beta von macOS Monterey 12.2 für die freiwilligen Tester vorgelegt. Diese neue Beta für die interessierte Öffentlichkeit wird einen Tag nach der Verteilung der ersten Testversion für die registrierten Entwickler veröffentlicht. Bis zur Freigabe des Updates für alle Nutzer wird es allerdings noch einige Zeit dauern.
Apple hat heute Abend auch eine erste Beta für interessierte freiwillige Tester von macOS Monterey 12.2 veröffentlicht. Die Public Beta 1 des kommenden Updates folgt damit einen Tag auf die Verteilung der ersten Beta von macOS Monterey 12.2 für die registrierten Entwickler.
Die Teilnahme an Apples Public Beta-Programm ist kostenlos und nach einer einmaligen Registrierung mit der eigenen Apple-ID möglich. Um im Anschluss die neue Beta 1 von macOS Monterey 12.2 zu nutzen, kann die Installation wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden. macOS Monterey 12.1 war erst vergangenen Dienstag für alle Nutzer vorgelegt worden.
macOS Monterey 12.2 wird im neuen Jahr erwartet
Apple wird das Update auf macOS Monterey 12.2 allerdings nicht mehr 2021 veröffentlichen. Mit einer finalen Version für alle Nutzer ist erst in einigen Wochen bis Monaten zu rechnen.
Wie läuft die neue Beta bei euch? Teilt eure Eindrücke gern in den Kommentaren.