Apple hat die erste Public Beta von iOS 15.3 und iPadOS 15.3 für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. iOS 15.3 und iPadOS 15.3 Beta 1 waren bereits Anfang des Wochenendes für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt worden. Relevante Neuerungen stellt die kommende Aktualisierung wohl nicht bereit.
Apple hat heute Abend auch die erste Public Beta von iOS 15.3 und iPadOS 15.3 für die freiwilligen Tester zur Verfügung gestellt. Die Testversion kann von allen interessierten Nutzern kostenlos nach einer einmaligen Registrierung mit der eigenen Apple-ID geladen und installiert werden. Apple hatte bereits am Wochenende die erste Beta von iOS 15.3 und iPadOS 15.3 für die registrierten Entwickler zum Download bereitgestellt, ebenso wie frische Betas weiterer kommenden Updates.
iOS 15.3 und iPadOS 15.3 kommen wohl ohne größere Neuerungen aus
Apple wird iOS 15.3 und iPadOS 15.3 irgendwann im kommenden Jahr für alle Nutzer als finales Update zum Download bereitstellen. Vor einer Woche war das aktuell iOS 15.2 und iPadOS 15.2 für alle Nutzer veröffentlicht worden, hier findet ihr einen Überblick über die damit einhergehenden Neuerungen.
Im kommenden Update auf iOS 15.3 und iPadOS 15.3 werden sich wohl keine größeren neuen Funktionen finden, zumindest nicht mit Stand der aktuellen Erkenntnisse. Einige Features wie etwa die Speicherung von US-Führerscheinen in der Wallet-app oder Universal Control am iPad warten indes noch auf ihre Fertigstellung.
iOS 15.3 und iPadOS 15.3 dürften sich weiter auf die Verbesserung der Performance und die Beseitigung von Fehlern kümmern.