„Finch“ mit Tom Hanks war erfolgreichster Neustart der letzten Monate auf Apple TV+Vorherige Artikel
YouTube zeigt negative Nutzerstimmen unter Videos nicht mehr an, Reaktionen gemischtNächster Artikel

Apple Store-App erhält per Update neue Funktion zur Kundenberatung

Apple, News
Apple Store-App erhält per Update neue Funktion zur Kundenberatung
Ähnliche Artikel

Apple hat ein Update für die Apple Store-App veröffentlicht. Die Aktualisierung bringt unter anderem die Möglichkeit, sich mit den Mitarbeitern im Apple Store zu beraten, bevor der Kunde sich zum Kauf entschließt. Darüber hinaus werden die über die App abrufbaren Videos verbessert.

Apple hat eine Aktualisierung für die Apple Store-App veröffentlicht. Die Anwendung liegt jetzt im App Store in der Version 5.14 vor. Über die Apple Store-App können Kunden unter anderem Produkte erwerben und auch direkt per Apple Pay zahlen, darüber hinaus stehen aber auch umfangreiche Produktdaten, Bildergalerien und die technischen Spezifikationen zur Verfügung.

Die Apple Store-App kann aber auch genutzt werden, um etwa an Sessions und Kursen von „Today at Apple“ teilzunehmen und es ist auch möglich, zu Produkten Beratungen zu vereinbaren. Letzteres wurde nun mit dem Update nachgerüstet, zuvor musste der Kunde hierzu einen persönlichen Termin vereinbaren.

Das ist neu in der Apple Store-App

Darüber hinaus wurden die Videos zu verfügbaren Produkten verbessert. Apple schreibt in den Notizen zum Update der Apple Store-App auf die Version 5.14:

– Sichere Artikel, die du magst, in Listen. Teile eine Liste mit unseren Specialists im Store und erhalte eine Zusammenfassung deines Gesprächs in der App. Kauf die Artikel, die du magst, wenn du soweit bist.
– Erlebe Videos mit Audiodeskription, um alle Produktdetails zu erfahren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apple verteilt iOS 18.3 und macOS 15.3 RC an Entwickler

Apple verteilt iOS 18.3 und macOS 15.3 RC an Entwickler   0

Apple hat gerade den Release Candidate von iOS 18.3 und macOS 15.3 für die registrierten Entwickler verteilt. Dies ist damit wohl die finale Version des kommenden Updates, wenn sich keine [...]