Die neuen AirPods 3 wurden schon von verschiedenen Redaktionen und YouTubern besprochen und kommen dabei überwiegend gut weg. Apple hat den Klang verbessert, die Akkulaufzeit erhöht und liefert einen guten Tragekomfort. Die wichtigsten Erkenntnisse der ersten Reviews haben wir für euch zusammengefasst.
Apple hat auf seiner Herbst-Keynote nicht nur neue Modelle des MacBook Pro vorgestellt, es gab auch neue Kopfhörer. Endlich, endlich sind sie da, die AirPods 3, lange wurde über dieses neue Produkt spekuliert, jetzt sind sie verfügbar, wenn auch bei Apple selbst aktuell schwer lieferbar. Hier haben wir einen alternativen Tipp für euch.
Doch was können die neuen Stöpsel? Sie schlagen sich ganz gut, das ist die einhellige Meinung der ersten Rezensenten. Besonders hervorzuheben ist hier wiederum die Einschätzung der Redakteure von The Verge, denn dieses Magazin ist bekannt dafür, alle Produkte – auch die von Apple – stets nüchtern und kritisch zu betrachten.
Die AirPods 3 halten gut im Ohr, auch ohne Silikon-Aufsätze, so die Tester. Der Klang überzeugt auch: Apple hat hier durch das neue Soundprofil, das dem der AirPods Pro entspricht , sowie dem Adaptive-EQ-Modus, der den Klang an das Ohr des Trägers anpasst, gute Arbeit geleistet, sagt etwa Engadget. Die meisten Tester finden, dass der Klang der AirPods 3 dem der Vorgänger überlegen ist und sich im Bereich der AirPods Pro befindet.
Die Akkulaufzeit fällt so aus, wie Apple sie angegeben hat – sogar hier und da ein wenig besser.
Das sagen die YouTuber zu den neuen AirPods 3
Auch die einschlägigen Verdächtigen aus der YouTube-Tech-Szene haben sich die neuen AirPods 3 vorgenommen. Auch sie sehen die neuen Kopfhörer positiv, hier muss der geneigte Zuschauer allerdings besonders skeptisch sein, was die Unabhängigkeit der Reviews betrifft, dennoch haben wir sie euch nachfolgend eingebettet.
Habt ihr euch die neuen AirPods 3 bestellt?