„The Morning Show“ ist wieder auf Sendung: Neue Gesichter stoßen zum Team und müssen sich ihren Platz in der amerikanischen Frühstückssendung erst erkämpfen. Die Morning Show wird in der zweiten Staffel diverser und befasst sich auch mit den aktuellen Entwicklungen – der Start der zweiten Staffel wurde durch Corona wieder und wieder verzögert.
Es geht weiter mit „The Morning Show“: Die Serie auf Apple TV+ ist am heutigen Freitag in die zweite Staffel gestartet.
In „The Morning Show“ sieht der Zuschauer Jennifer Aniston, Reese Witherspoon und Steve Carell. Dieses Apple Original gehörte zu den wenigen initialen Produktionen, die auf Apple TV+ zum Start des Streamingdienstes zu sehen waren. Dementsprechend startete die erste Staffel vor bald zwei Jahren, im späten Herbst 2019.
Damals war von Corona noch nichts zu sehen, doch wenige Monate später unterbrach die ausbrechende Pandemie weltweit fast alle TV-Produktionen. Die zweite Staffel wurde in ihrer Produktion also immer wieder ausgebremst, doch eine dritte Staffel ist von Apple bereits bestellt worden.
Neue Folgen gibt es immer am Freitag
Wie üblich bei Apple TV+ und auch den meisten anderen Streamingdiensten, werden neue Folgen immer am Freitag zum Schauen auf Apple TV+ eingestellt.
„The Morning Show“ führt in der zweiten Staffel einige neue Gesichter in die Handlung ein, die sich zudem mehr um Diversität im amerikanischen Fernsehen und auch mit den Auswirkungen der Pandemie beschäftigt.
Wie gefällt euch der Staffelauftakt? Teilt gern eure Meinung in den Kommentaren!