Apple wird seinem neuen iPhone 13 wohl abermals einige Verbesserungen der Kamera verpassen. Wie diese sich im Design des neuen Top-Modells niederschlagen könnten, zeigt nun ein neuer Leak. Apple wird das iPhone 13 wohl im kommenden Monat in seinen mutmaßlich wieder vier Varianten in den Handel bringen.
Apple wird seinem neuen iPhone 13 wohl erneut vor allem Verbesserungen der Kameras mitgeben. Auch wenn der ganz große Sprung vor allem mit Blick auf einen erheblich verbesserten optischen Zoom wohl erst frühestens kommendes Jahr zu erwarten ist, wird sich auch dieses Jahr wohl schon ein wenig tun. Wie die Verbesserungen der Kamera im iPhone 13 aussehen könnten, haben wir unter anderem in dieser Meldung für euch zusammengefasst.
Sieht so das iPhone 13 Pro aus?
Nun sind neue Leaks im Netz aufgetaucht. Sie wurden von einem der weniger bekannten Leaker auf dem Kurznachrichtendienst Twitter verbreitet.
Zeigen sollen sie ein iPhone 13 Pro, das möglicherweise in einer neuen Farboption erscheinen könnte, die Bilder scheinen ein dunkleres Roségold zu zeigen, doch ganz klar ist das nicht. Aufgrund der Beleuchtung lässt sich keine eindeutige Einschätzung abgeben.
Die Kamera im iPhone wird immer größer
Klar ist dagegen, dass die Kamera im neuen iPhone 13 Pro – wenn es denn dieses Modell ist, das sich in dem Leak zeigt – noch einmal größer ausfällt. Seit Jahren schon werden die Kameraanordnungen im iPhone immer größer und größer, allerdings sieht die Entwicklung im Android-Lager nicht viel anders aus.
Es wird vermutet, dass Apple dem iPhone 13 auch in der kleineren Version mit 6,1 Zoll großem Display den stabilisierten Bildsensor SensorShift mitgeben werden. Mit ihm hat aktuell das iPhone 13 Pro Max einen kleinen Vorteil beim Fotografieren in bestimmten Situationen.