Apple hat heute offiziell die neuen Beats Studio Buds vorgestellt. Die neuen Kopfhörer können bereits ab heute in ersten Märkten vorbestellt werden. In Deutschland wird der Startschuss noch ein wenig dauern. Die Beats Studio Buds kommen in drei Farben und mit aktiver Geräuschunterdrückung und Transparenzmodus.
Apple hat heute überraschend den Start der neuen Beats Studio Buds verkündet. Diesen hatte zuvor der leaker Jon Prosser für den 21. Juli vorhergesagt und damit Schiffbruch erlitten. Dafür hatte er bei der Prognose des Preises Recht: Die Beats Studio Buds kosten 149,99 Dollar.
Wer heute in den USA oder Kanada bestellt, kann mit einer Lieferung um den 24. Juni herum rechnen.
Die Beats Studio Buds kommen in drei Farben und mit bis zu 24 Stunden Akkulaufzeit
Apple wird die neuen Beats Studio Buds in insgesamt drei Farben auf den Markt bringen: Wählen können die Kunden aus Weiß, Schwarz und Rot, wie bereits vermutet worden war.
Weiterhin sind die Beats Studio Buds mit einer aktiven Geräuschunterdrückung ausgestattet. Optional lässt sich ebenfalls ein Transparenzmodus wie bei den AirPods Pro zuschalten.
Apple gibt an, dass der Nutzer mit aktiviertem ANC oder Transparenzmodus eine Spielzeit von bis zu fünf Stunden erwarten kann. Schaltet er ANC ab, werden draus bis zu acht Stunden.
Mit dem Lade-Case kann der Nutzer auf eine kombinierte Spielzeit von bis zu 24 Stunden kommen. Das lade-Case wird per USB-C geladen.
Und was ist mit dem Deutschlandstart?
Wann die Beats Studio Buds hier auf den Markt kommen werden, ist noch nicht konkret bekannt. Apple spricht hier nur unkonkret von Sommer 2021. Der Preis wird bei 149,99 Euro liegen.