Apple hat heute Abend auch macOS Big Sur 11.5 für die registrierten Entwickler verteilt. Diese neue Testversion folgt einige Wochen auf die vorangegangene Beta dieses kommenden Updates. Apple adressiert mit der kommenden Aktualisierung einige allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen für macOS Big Sur.
Apple hat heute Abend neben iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Beta 4 auch macOS Big Sur 11.5 an die registrierten Entwickler verteilt. Diese neue Beta folgt einige Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. Um mit dem Update zu beginnen, muss der Download der neuen Beta in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.
Apple verbessert die allgemeine Performance und Stabilität
Mit dem Update auf macOS Big Sur 11.5 wird Apple vor allem die allgemeine Sicherheit, Stabilität und Performance von macOS Big Sur verbessern. Darüber hinaus wird dieses Update einige verbliebene Fehler und Probleme beheben, die nicht mehr in der letzten Version angegangen werden konnten.
Die finale Version des kommenden Updates wird in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet. Unterdessen liegt die zweite Beta von macOS 12 Monterey bereits für die Entwickler bereit. Dieses neue große Update erhalten alle Nutzer kompatibler Macs im Herbst.