Das iPhone 13 kommt wahrscheinlich mit einer kleineren Notch und einer etwas überarbeiteten Kamera. Wie beides aussehen könnte, zeigen nun neue Leaks, die im Netz aufgetaucht sind. Das neue iPhone wird wohl wiederum in vier Varianten im Herbst auf den Markt gebracht werden.
Apple wird sein neues iPhone 13 wohl mit einigen optischen Überarbeitungen auf den Markt bringen, auch wen das grundlegende Design des iPhone 12 erhalten bleiben dürfte. Doch soll sich hier und da in Nuancen ein wenig ändern: Die Notch soll etwa etwas kleiner ausfallen, wir haben bereits in verschiedenen Meldungen in den letzten Wochen über diesen anstehenden Punkt bei einer möglichen Designänderung berichtet.
Auch die Hauptkamera wird sich weiterentwickeln und im Zuge der zu erwartenden Verbesserungen wohl auch optisch ein wenig verändern. Wie das im Detail aussehen könnte, zeigen nun neue geleakte Bilder.
Einer der bekannteren Leaker hat diese Aufnahmen auf dem Kurznachrichtendienst Twitter verbreitet. In der Vergangenheit hatte dieser Leaker bereits zu verschiedenen Gelegenheiten zutreffend Details zu kommenden Apple-Produkten mit seinen Followern geteilt.
Das iPhone 13 dürfte im September kommen
Apple wird das iPhone 13 neben einer verbesserten Kamera wohl auch endlich mit einem 120 Hz-Display ausstatten, doch werden wahrscheinlich nur die Pro-Modelle iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max diese Neuerung erhalten.
Weiterhin wird der neue A15-Chip zur Ausstattung gehören, dessen Fertigung wird abermals von TSMC übernommen, wo man sich aktuell bereits um eine pünktliche Auslieferung an Apple bemüht, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Marktstart der wohl wiederum vier neuen Modelle wird im Herbst 2021 erwartet.