Apples neues MacBook Air soll angeblich ebenso bunt werden wie der neue iMac. Zudem soll Apple ein neues, ultraflaches Design mit eckigen Kanten planen. Ob das MacBook Pro einmal ebenso aussehen wird, bleibt abzuwarten.
Apple hat angeblich ein grundlegend überarbeitetes neues MacBook Air in Planung, das zumindest schreibt aktuell der bekannte Leaker Jon Prosser, der zuletzt aber einige Fehlschläge bei seinen Prognosen zu verzeichnen hatte.
Bei seinem jüngsten, mit zahlreichen Bildern angereicherten Leak beruft er sich auf angeblich gut informierte Quellen von Apple, die er aber nicht verraten möchte, weshalb er nur nachgebaute Zeichnungen des angeblichen neuen MacBooks in seinem neuesten Video zeigt.
Danach wird das MacBook Air ebenso bunt wie der neue iMac.
Wird das neue MacBook Air zudem auch kantig?
Prosser geht von einem MacBook Air mit kantigen Ecken aus, das zudem mit extrem dünnen Displayrändern kommt, zugleich auch superflach ist und nur einen USB-C-Anschluss besitzt, das kennen wir schon von früheren MacBooks- Angetrieben werden soll es von dem M2-Chip.
Apple werde das neue Modell mit weißer Displayfront und Tastatur ausliefern, so Prosser. Die Unterseite Soll neuartige Gummiaufsätze erhalten und der Touch ID-Button überarbeitet werden. An neuen Farben sollen unter anderem Blau, Violett, Grün und Rose sowie Silber verfügbar sein.
Wie viel auf diese Leaks zu geben ist, ist allerdings ebenso fraglich, wie der mögliche Marktstart ungewiss ist. Solche Leaks sind immer mit Vorsicht zu genießen.
Was haltet ihr von den neuen Farben?