Apple hat gerade eben auch ein Update für macOS Big Sur veröffentlicht. macOS Big Sur 11.3.1 kann ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden. Diese Aktualisierung behebt laut Apple einige wichtige Sicherheitsprobleme. Die Installation wird allen Nutzern eines Mac empfohlen.
Apple hat heute Abend auch ein Update für macOS Big Sur veröffentlicht. Die Aktualisierung auf macOS Big Sur 11.3.1 kann ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden.
Die Installation des Updates kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden. Vorher empfiehlt es sich für ängstliche Naturen, ein TimeMachine-Backup anzufertigen.
Apple bringt wichtige Sicherheitsupdates mit macOS Big Sur 11.3.1
Mit dem Update auf macOS Big Sur 11.3.1 werden einige wichtige Sicherheitsupdates auf dem Mac eingespielt, wie Apple in seinen Notizen zum Update schreibt. Weiter geht man nicht auf die Natur des Updates ein, dies ist eine gängige Vorgehensweise, um zu verhindern, dass eine Schwachstelle auf noch nicht gepatchten Systemen von Angreifern aktiv ausgenutzt wird.
Weitere Details zu den behobenen Sicherheitsproblemen wird Apple wohl in wenigen Tagen nachliefern. Die Installation von macOS Big Sur 11.3.1 ist allerdings allen Nutzern bis dahin ans Herz zu legen.