Können Apple und Google ihre Stellung zu Cannabis-Apps beibehalten?Vorherige Artikel
Mehr Werbung im App Store: Apple überrascht alle in der App-Tracking-DebatteNächster Artikel

„Full Bloom“: Neues Video wirbt für die Kamera des iPhone 12

iPhone, News
„Full Bloom“: Neues Video wirbt für die Kamera des iPhone 12
Ähnliche Artikel

Apple hat ein weiteres Video im Rahmen seiner Kampagne „Shot on iPhone 12“ veröffentlicht. Es soll das Erwachen des Frühlings zeigen und zugleich einmal mehr demonstrieren, wie leistungsfähig und vielseitig die Kamera des aktuellen iPhones ist. Wie gefällt euch das neue Filmchen?

Apple hat ein frisches Video auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Es erschien unter dem Titel „Full Bloom“ und zwar im Rahmen seiner Kampagne „Shot on iPhone 12“. In dem Clip zeigt Apple einmal mehr, zu welchen Bildern die Kamera eines iPhones fähig ist.

Konkret adressiert der Clip die Kamera des iPhone 12, die in dem Film allerhand Blumen und Früchte aufnimmt. Apple begleitet dies in den drei Minuten, die der Film dauert, mit verschiedenen Grafiken, die zeigen sollen, wie die Kamera des iPhone  12 am besten einzusetzen ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Noch ein wenig mehr Werbung für die iPhone-Kamera

So wird etwa der Umgang mit der Zeitlupe oder des Zeitraffer der iPhone 12-Kamera demonstriert.

Apple veröffentlicht in steter Regelmäßigkeit Clips dieser Art, die die Popularität des iPhones als Kamera unterstreichen sollen. Zwar gibt es aktuell leistungsfähigere Kameras in Smartphones, das iPhone ist aber dennoch nach wie vor bei Hobbyfotografen auf der ganzen Welt beliebt. Im iPhone 13 wird mit weiteren Verbesserungen für die Hauptkamera gerechnet.

Wie gefällt euch der neuen Clip?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

Apple erlaubt Google Maps als Standard-Navi-App

Apple erlaubt Google Maps als Standard-Navi-App   1

Apple wird europäischen Nutzern bald mehr Flexibilität bei der Auswahl ihrer Standard-Apps bieten. Laut einem kürzlich veröffentlichten Dokument plant das Unternehmen, iPhone-Besitzern in Europa ab Frühjahr 2025 die Möglichkeit zu [...]