Mehr Werbung im App Store: Apple überrascht alle in der App-Tracking-DebatteVorherige Artikel
120 Hz im iPhone 13 Pro: Samsung soll die Displays liefernNächster Artikel

Deutsche Telekom verschenkt auch im Mai wieder 500 MB Datenvolumen

News, Service
Deutsche Telekom verschenkt auch im Mai wieder 500 MB Datenvolumen
Ähnliche Artikel

Auch im Mai erhalten Kunden der Deutschen Telekom wieder zusätzliches kostenloses Datenvolumen. Die üblichen 500 MB werden den aller meisten Kunden mit einem Laufzeitvertrag beim Magenta-Konzern eingeräumt. Diese können zu den üblichen Konditionen in Anspruch genommen werden.

Auch in diesem Monat hat die Deutsche Telekom ihr Datengeschenk wieder aufgelegt. Den aller meisten Nutzer schenkt das Unternehmen damit abermals ein wenig zusätzliches Datenvolumen. Kunden erhalten die üblichen 500 MB kostenloses Zusatzvolumen, das sie für ihre mobile Nutzung des Internetzugangs am Smartphone verwenden können.

Dieses Datengeschenk räumt der Konzern bereits seit mehreren Jahren quasi ununterbrochen ein, sodass man inzwischen tatsächlich von einer de facto Aufwertung der meisten Mobilfunktarife ohne weitere Kosten um 500 MB sprechen kann.

Die Konditionen sind auch im Mai unverändert

Auch in diesem Monat sind die Konditionen für die Nutzung des Datengeschenks unverändert: Kunden müssen die 500 MB zusätzliches Volumen über die App Mein Magenta aufrufen, die es kostenlos im App Store für iOS gibt.

Diese App kann etwa genutzt werden, um einige Einstellungen zum eigenen Vertrag wie die Buchung oder Kündigung zusätzlicher Optionen zu erledigen, sowie seine Rechnungen einzusehen. Die Buchung der zusätzlichen 500 MB kostenlosen Datenvolumens ist allerdings nicht für alle Kunden möglich: Kunden mit einem Geschäftskundenvertrag sind hier leider auch nach wie vor ausgenommen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Apples China-Krise hält an: iPhone-Verkäufe seit Monaten rückläufig

Apples China-Krise hält an: iPhone-Verkäufe seit Monaten rückläufig   0

Apples Geschäfte in China bleiben angespannt: Seit über einem Jahr gehen die iPhone-Verkäufe in dem wichtigen Markt kontinuierlich zurück. Doch nicht nur Apple, auch andere westliche Smartphone-Hersteller kämpfen mit großen [...]