Apple hat heute Abend iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 4 für alle registrierten Entwickler und auch die freiwilligen Tester veröffentlicht. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. iOS 14.5 und iPadOS 14.5 werden in wenigen Wochen für alle Nutzer als kostenloses Update bereitgestellt werden.
Apple hat heute Abend iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 4 veröffentlicht. Die neue Beta kann ab sofort von registrierten Entwicklern, sowie auch Teilnehmern des Programms für öffentliche Betas geladen und installiert werden. Um die Installation von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 beginnen zu können, muss das entsprechende Entwicklerprofil auf eurem iPhone oder iPad installiert worden sein.
Die vierte Beta von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 wird zwei Wochen nach der Verteilung der vorangegangenen Beta verteilt. Welche Änderungen oder Neuerungen die neue Beta im Vergleich zur Vorgängerversion enthält, ist noch nicht bekannt.
Bemerkt ihr etwas interessantes in Beta 4 von iOS 14.5 und iPadOS 14.5? Dann lasst es uns gern unter dem Artikel in einem Kommentar wissen.
iOS 14.5 bringt verschiedene praktische Neuerungen
Apple führt mit der Aktualisierung auf iOS 14.5 verschiedene teils sehr praktische Neuerungen ein. So können Nutzer das iPhone in Zukunft auch dann entsperren, wenn sie eine Maske tragen und Face ID nutzen wollen. Dies erfordert eine Apple Watch mit installiertem watchOS 7.4, die zudem entsperrt getragen werden muss.
Weiterhin können Nutzer auch festlegen, auf welchen Streamingdienst Siri zurückgreifen soll, wenn ein Song gespielt wird. Das Update auf iOS 14.5 und iPadOS 14.5 wird in wenigen Wochen für alle Nutzer erwartet..