Noch in diesem Monat soll Apple neue AirPods auf den Markt bringen. Die AirPods 3 werden darüber hinaus womöglich auch die aktuellen AirPods der zweiten Generation ablösen. Dann gäbe es von Apple keine AirPods im aktuellen und originalen Design mehr.
Apple plant dem Vernehmen nach bereits seit geraumer Zeit die Einführung neuer AirPods. Die AirPods 3 sollen womöglich noch in diesem Monat auf den Markt gebracht werden, das hat zumindest unlängst ein chinesischer Leaker behauptet, der in der Vergangenheit durch eine 100%ig korrekte Historie von zutreffenden Prognosen neuer Apple-Produkte auf sich aufmerksam gemacht hat.
In einem Beitrag auf einem chinesischen sozialen Netzwerk erklärte er, die AirPods 3 von Apple seien bereit zur Auslieferung. Weiterhin, das ist vielleicht noch interessanter, werde Apple parallel zur Einführung der neuen AirPods 3 die Vermarktung der aktuellen AirPods der zweiten Generation einstellen.
Gibt es das originale AirPods-Design bald nicht mehr?
Bereits seit geraumer Zeit wird vermutet, dass Apple die AirPods 3 äußerlich dem Design der AirPods Pro anlehnen werde. Wie die AirPods 3 aussehen könnten, haben wir euch zuletzt anhand von Leaks aus dem asiatischen Raum in dieser Meldung berichtet. Damit würde es keine AirPods im originalen Design mehr von Apple geben, sobald die AirPods 2 abgekündigt werden. Natürlich wird es die bekannten Modelle noch für geraume Zeit bei Dritthändlern zu kaufen geben, die ihre Bestände abverkaufen.
Weiter erklärte er, das iPad Pro 2021 mit 12,9 Zoll großem Display werde sich 2021 deutlich besser verkaufen, als das iPad Pro 11 Zoll, dies sei auch ein Effekt der Tatsache, dass Apple dem neuen großen Modell einige exklusive Features verpassen werde.
Erwartet wird, dass das iPad Pro 2021 mit einem Mini-LED-Display erscheinen wird. Weiterhin wird Apple wohl einen neuen, auf dem A14 basierenden Prozessor verbauen. Vorgestellt werden könnte das iPad Pro 2021 am 23. März, wenn Apple ein digitales Event abhält.