Apple hat heute Abend eine neue Version der Beta 1 von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 für die Entwickler bereitgestellt. Diese folgt nur wenige Tage auf die Freigabe der originalen Beta 1, es steht zu vermuten, dass hiermit einige dringende Probleme ausgeräumt werden. Welcher Art die vorgenommenen Änderungen sind, ist allerdings nicht bekannt. Fallen euch Unterschiede zur ersten Beta 1 auf?
Apple hat heute Abend eine neue Version von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 1 an die Entwickler verteilt. Diese kann wie üblich direkt am iPhone und iPad geladen und installiert werden, sofern das passende Enticklerprofil auf dem Gerät installiert ist. Die originale Beta 1 von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 hatte Apple erst Anfang der Woche an die Entwickler verteilt.
Es ist nicht konkret bekannt, welche Änderungen Apple hier in der neuen Beta vorgenommen hat, es kann aber angenommen werden, dass durchaus dringlichere Aspekte adressiert wurden.
Viele neue Funktionen in neuem Update
Das update auf iOS 14.5 und iPadOS 14.5 wird einige größere Neuerungen mit sich bringen. 5G ist dann etwa auch am iPhone 12 bei der Dual-SIM-Nutzung möglich, Apfellike.com berichtete. Zudem wird es für Nutzer einer Apple Watch einfacher, das iPhone trotz Maske zu entsperren, wie wir ebenfalls berichteten.
iOS 14.5 soll im Frühling für alle Nutzer starten, zuvor wird aber noch eine Public Beta für freiwillige Tester erwartet.