Apple hat gerade eben iOS 14.4 und iPadOS 14.4 Beta 1 an die Entwickler verteilt. Die neue Testversion erscheint zwei Tage nach der Veröffentlichung von iOS 14.3 für alle Nutzer. Diese hatte unter anderem die Unterstützung für Apple Fitness+ und die neuen AirPods Max nachgerüstet. Was in iOS 14.4 alles neu sein wird, ist noch nicht bekannt.
Apple het am heutigen Mittwoch Abend die nächste Runde im Beta-Zyklus eingeläutet. iOS 14.4 und iPadOS 14.4 Beta 1 wurden gerade eben an die Entwickler verteilt. Alle registrierten Developer können die neue Testversion damit ab sofort laden und installieren, sofern das dafür nötige Entwicklerprofil auf den Geräten vorhanden ist.
Apple hatte erst vor zwei Tagen iOS 14.3 und iPadOS 14.3 für alle Nutzer veröffentlicht, zudem waren verschiedene weitere Updates für die übrigen Systemlinien von Apple bereitgestellt worden. Diese jüngsten Aktualisierungen brachten unter anderem die Unterstützung der neuen AirPods Max sowie den Support für Apple Fitness+ mit sich, das allerdings hier noch nicht gebucht werden kann.
Noch keine Informationen zu möglichen Neuerungen in iOS 14.4
Aktuell ist noch nicht klar, welcher Art die Neuerungen oder Änderungen sind, die Apple mit dem Update auf iOS 14.4 und iPadOS 14.4 umsetzt. Die Versionsnummer deutet auf jeden Fall wiederum ein größeres Update an. Allerdings ist jetzt schon klar, dass die Behebung von Fehlern weiter auf der Liste der zu erledigenden Aufgaben stehen wird. Die Veröffentlichung von iOS 14.4 und iPadOS 14.4 wird in einigen Monaten erwartet.
Was fällt euch auf an der neuen Beta? Teilt eure Beobachtungen!