Apple hat gerade eben die erste öffentliche Beta von iOS 14.4 und iPadOS 14.4 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Diese wird einen Tag nach der Freigabe der ersten Betas des kommenden Updates für die registrierten Developer ausgegeben. iOS 14.4 wird unter anderem eine neue Funktion für den HomePod Mini unterstützen, die auf dem U1-Chip für Ultrabreitband-Anwendungen aufsetzt. Wie sind darüber hinaus eure Eindrücke zur ersten Public Beta?
Apple hat heute Abend die erste Public Beta von iOS 14.4 und iPadOS 14.4 für alle freiwilligen Tester veröffentlicht. Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist kostenlos und ihr könnt euch auf dieser Website für das Programm registrieren und weitere Informationen erhalten.
Erst gestern hatte Apple iOS 14.4 und iPadOS 14.4 in Beta 1 für die registrierten Entwickler verteilt.
Neue Funktion für den HomePod Mini
iOS 14.4 unterstützt ein neues Feature, das aktuell exklusiv am HomePod Mini zur Verfügung steht und das auf den U1-Chip setzt, der in diesem neuen Siri-Lautsprecher steckt. Hierfür ist allerdings die HomePod-Software in der Version 14.4 nötig, die Apple aktuell testet, ein Beta-Programm, für das man sich registrieren könnte, gibt es hier aber nicht.
Weiterhin ist noch nichts zu möglichen Neuerungen in iOS 14.4 und iPadOS 14.4 bekannt, wir sammeln daher unter diesem Artikel eure Eindrücke. Welche Beobachtungen macht ihr in der neuen Testversion?