Los geht's: iPhone 12 Mini und iPhone 12 Pro Max jetzt vorbestellenVorherige Artikel
iOS 14.2 bringt Watch-Trainings wieder zuverlässig aufs iPhone und behebt Corona-Bug und weitere FehlerNächster Artikel

HomePod Mini kann jetzt auch bei Apple vorbestellt werden

HomePod, News
HomePod Mini kann jetzt auch bei Apple vorbestellt werden
Ähnliche Artikel

Der HomePod Mini kann ebenfalls ab sofort bei Apple vorbestellt werden. Es ist der zweite HomePod, den Apple auf den Markt bringt. Er ist deutlich günstiger geworden und spielt preislich jetzt in einer Liga mit dem Amazon Echo.

Apple hat heute neben dem Start des iPhone 12 Mini und iPhone 12 Pro Max auch die Vorbestellungen für den HomePod Mini geöffnet.

Der kleine Lautsprecher kann damit ab sofort bei Apple geordert werden.

Mit einem Preis von 96,50 Euro ist der HomePod Mini ein deutlich attraktiveres Angebot, als der originale HomePod es je war. Damit dürfte Apple dem preislich ähnlich aufgestellten Echo, der vor kurzem erst eine Überarbeitung erhalten hat, eine ernsthaftere Konkurrenz werden.

Kauft ihr euch den HomePod Mini?

Apple hat in den runden HomePod Mini einen 360 Grad-Lautsprecher eingebaut, der für einen raumfüllenden Sound sorgen soll. Wie gut der Klang tatsächlich ist, bleibt einstweilen abzuwarten.

Auch kann der HomePod Mini den Klang anpassen, indem der Raum ständig vermessen wird, dies ist bereits von anderen Lautsprechern wie dem Echo Studio bekannt. Der Mini ist in den Farben Spacegrau und Weiß verfügbar.

Parallel zur Vorstellung des HomePod Mini hat Apple auch das neue Intercom-Feature angekündigt, das Durchsagen von HomePod zu HomePod un an andere Geräte in der Familie ermöglicht. Es wurde zuletzt mit iOS 14.2 freigeschaltet.

Ist der HomePod Mini interessant für euch und werdet ihr euch den neuen Siri-Smart Speaker holen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.